Erstgespräch mit Fußanalyse und Probesitzung

90 - 120 Min: 180 Euro

Lern-, Erholungs- und Intensivprozess

Die durchschnittliche Dauer von Folgesitzungen liegt bei 60 Minuten. Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahrzehnt zeigt mir, dass Klienten einen größeren Nutzen aus kontinuierlicher Prozessen ziehen. Ich bin daher dazu übergegangen meine Arbeit vornehmlich in Programmform anzubieten. Abhängig vom Veränderungswunsch wird ein individuell passendes Programm und ein entsprechender Gesamtpaketpreis vereinbart.

Die Kosten für die Sitzungen bzw. Programme sind privat zu zahlen und beinhalten ggf. die gesetzliche Mehrwertsteuer. Der angegebene Sitzungspreis für ein Erstgespräch bezieht sich auf Privat- oder Zusatzversicherte mit detaillierter Rechnungslegung. Selbstzahler mit einfacher Rechnungslegung zahlen 160 Euro.

Stand: Januar 2020