Meine Arbeit und mein Leben zeigen mir immer deutlicher, dass der Weg zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit mit dem Loslassen unnötiger Anstrengung einhergeht. Wenn wir uns trauen einfach nur das zu tun was uns eigen ist, geschehen die Dinge auf unserem Weg fast von allein. Dies mag sich plakativ anhören, basiert aber auf Erfahrung und funktioniert in meinem eigenen Leben auf verblüffend einfache und genussvolle Weise.

In Kürze:

  • Geboren 1972 in Köln, verheiratet, zwei Kinder
  • 1992 Ausbildung zum Krankenpfleger im LKH Köln-Mehrheim
  • 1996 Studium der Psycholgie an der TU Berlin
  • 2009 Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Seit 2005 lehre und lerne ich mit der Grinberg Methode
  • 2012 Gründungsmitglied der ”International Association of Grinberg Method Practitioners (IAGMP)”
  • 2017 Heilpraktiker

Im Detail"Im Detail" ausblenden

Weiterbildungen anzeigenWeiterbildungen ausblenden